Schwangerschaftsdepression???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnsch73 29.04.11 - 17:50 Uhr

Guten Abend
ich hatte heute eigentlich einen guten Tag. Aber plötzlich bin ich total schlecht drauf. Ich hab keine Ahnung was mir auf dei Stimmung drückt aber ich fühl so ne richtig schwere Traurigkeit.
Das ist schrecklich! #heul
Kennt das jemand? was kann ich tun.
Grüße
Yvonnsche

Beitrag von kamelefant 29.04.11 - 17:52 Uhr

Stimmungsschwankungen vor allem am Anfang der SS sind normal. Tu dir was Gutes, dann gehts dir besimmt bald besser.:-)

Beitrag von nina-melina 29.04.11 - 18:14 Uhr

SS-Despressionen sind was ganz anderes und viel schwerwiegender,ich denke das sind normale Stimmungsschwankungen,wie sie jeder kennt und hat während der SS;-)

lg nina +26.ssw#ei

Beitrag von ..allebasi.. 29.04.11 - 20:32 Uhr

also ich bin jetzt in der 8.ssw und ich erkenne mich teilweise auch nicht wieder :-( ... meine stimmung kann auch innerhalb von ner sekunde kippen... in der einen noch total euphorisch und positiv und in der nächsten panisch und weinerlich... denke auch das ist einfach die hormonumstellung... müssen wir wohl durch!!!