Hab schon wieder SB,also wieder nix :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78-nicole 29.04.11 - 17:55 Uhr

Hab schon wieder so früh (ZT22) 26.04 schon wieder SB zum dritten mal so früh seit wir üben (13ÜZ).also kann ich ZK schon wieder abhaken.

So ein mißt könnt grad heuel ....#schmoll

Hab normal immer ein paar 4-5 Tage vor mens SB aber normal nicht bei ES+5,die hab ich jetzt bestimmt bis die mens am 04.05 kommt.grrrrrrrrrrrrrr


Sorry mußte mich mal auskotzen...

LG Nicole

Beitrag von shorty23 29.04.11 - 18:01 Uhr

Hallo Nicole,

du bist jetzt bei ES+5 und hast SB und die letzten Zyklen hattest du auch schon so früh SB bis zur Mens? Hast du das mal mit deiner FÄ besprochen? Das ist doch sehr seltsam, oder?

Noch eine andere Idee, es könnte doch auch eine Einnistungsblutung sein? Gib mal noch nicht auf und warte ab! Aber wenn du wieder bis zur Mens SB hast, würde ich definitiv mal zur FÄ gehen und das abklären lassen.

Alles Gute

Beitrag von 78-nicole 29.04.11 - 18:08 Uhr

Ne bin jetzt ES+8 und seit4 tagen SB

Hat so was im Oktober und im August letzten Jahres auch schon dasdie SB schon so früh kamen.

Das die SB bei mir 4-5Tage vor der mens kommen ist ok,ist mit meiner FÄ abgeklärt.

Einnistungsblutungen gehen doch nicht so lange..

Lg Nicole

Beitrag von shorty23 29.04.11 - 19:03 Uhr

Ach so, dann habe ich's falsch verstanden, dachte du bist erst bei ES+5, nein, Einnistungsblutung dauern nicht so lange, da hast du natürlich recht, sorry!

Tja, dann weiß ich auch nichts weiter zu sagen außer: Blöd!

Drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt!!