mutterpass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von peo 29.04.11 - 17:58 Uhr

hallo wollt nur mal kurz fragen bin jetzt seit heute offizel ss 4+3 und mich wuerde es interessieren ab wann man den mp bekommt?danke euch.schoenen abend noch
die schlumpfmami;-)

Beitrag von herzchen82 29.04.11 - 18:01 Uhr

Hallo,

ich habe meinen in der 12.SSW bekommen.

Herzlichen Glückwunsch zur SS, alles Liebe und eine schöne SS.

LG Sandra, 38. SSW

Beitrag von susann-1980 29.04.11 - 18:09 Uhr

Hallo :-)

habe meinen Mutterpass in der 9. SSW bekommen.
Ist ein tolles Gefühl wenn man dieses Teil ausgehändigt bekommt #huepf

Alles Gute für dich und eine ruhige und schöne Schwangerschaft.

LG Susann mit Püppi 27. SSW

Beitrag von gizo 29.04.11 - 18:11 Uhr

ich habe ihn gestern bekommen 7+1 :-) herzschlag war schon zu sehen :-)

Beitrag von zartbitter2009 29.04.11 - 18:14 Uhr

hi!
die SS ist "richtig" bestätigt wenn man das herzchen pochen sieht... also ca 7. ssw... ab da gibts den mutterpass ;-)

LG Zartbitter

Beitrag von amy2602 29.04.11 - 19:11 Uhr

habe meinen direkt mitbekommen, dass war bei 8+6 ssw..

glg amy 38ssw

Beitrag von osterglocke 29.04.11 - 19:27 Uhr

Hallo #winke,
ich hab meinen Mutterpass in der 14.SSW bekommen, endlich #huepf. Konnte es kaum erwarten.
Schöne SS und alles Gute,
Osterglocke