Kinder(rätsel)mund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von liz 29.04.11 - 18:00 Uhr

Hallo!

Unterhaltung von gerade eben:

Ich: Dominik, räum dein Playmobil auf.
Keine Antwort.

Ich: Ich stell jetzt den Wecker und wenn der piepst, nehm ich das ganze Playmobil das dann noch am Boden liegt und räum es in den Sack und dann ist es weg.

Dominik: Nimmt es dann die Müllabfuhr mit?

Ich: Ja, macht sie.

Dominik: Bringt sie den dann auf die Telemonie?

Daraufhin musste ich grinsen. Und wer kann jetzt erraten was eine Telemonie ist?

lg liz
(Übrigens, ich habe ihn dann aufgeklärt dass die Playmobilsachen nicht in den Müll kommen, sondern erstmal einfach weggeräumt werden)

Beitrag von bensu1 29.04.11 - 18:18 Uhr

das kann nur die deponie sein, stimmts?

lg
karin (die das auch so macht ;-))

Beitrag von liz 29.04.11 - 19:30 Uhr

Richtig, das ist die Deponie. *gg*
Tja, du glaubst gar nicht wie selten ich das Spielzeug dann tatsächlich in den Sack packen muss. :-D

lg liz

Beitrag von bensu1 29.04.11 - 21:07 Uhr

wenn ich ganz "böse" bin, hole ich den staubsauger. dann flitzen sie, die kinder. #verliebt

Beitrag von sunflower2008 29.04.11 - 21:24 Uhr

das klappt bei mir nicht mehr :-(

"das passt da doch gar nicht rein"

Beitrag von bensu1 29.04.11 - 21:41 Uhr

eine ritterburg geht sich nicht aus, ist klar #rofl

so gewieft sind meine (zum glück) noch nicht. #schein

Beitrag von liz 29.04.11 - 21:56 Uhr

*lol* das ist der "Trick" meines Mannes. Da werden sie auch schnell. *gg*