Ziehen/Pieksen im UL?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 29.04.11 - 18:06 Uhr

Huhu,

ich bin Montag in der 17.ssw . Ich spüre mein Baby noch nicht,jedenfalls konnte ich noch nichts eindeutig als Bewegung identifizieren ;)

Habe gehört das fühlt sich an wie ein Blubbern oder Platzen von Seifenblasen..jetzt habe ich so seit 2 Tagen immer mal wieder in Stechen/Pieksen an verschiedenen Stellen im UL. So als piekst von innen jemand mit einer Nadel...Können das auch Kindsbewegungen sein,oder was sonst???Lg