Der Mond

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny007 29.04.11 - 18:08 Uhr

Hallo,
hab mal eine Frage.. manche schwören ja auf die Mondtheorie.. ob Junge oder Mädchen..

Wo kann ich da nachschauen??
Find nichts passendes #schein

Danke für Eure Hilfe!

Bunny007

Beitrag von bunny007 29.04.11 - 18:27 Uhr

so hab jetzt doch noch was gefunden..

falls es jemanden interessiert.. man kann wohl auch mit dem mond zusammen schwanger werden ;-) ( ich hab keine erfahrung damit!

http://www.mondkalender-online.de/wunschkind.htm

lg

Beitrag von mintgruen 29.04.11 - 19:15 Uhr

aha...
Wirklich sinnvoll scheint mir das nicht:-)

Beitrag von tristimonia 29.04.11 - 19:29 Uhr

- Mondtheorie ( Tag der Zeugung ein weibliches Sternzeichen im Mond = Mädchen oder Männliches Sternzeichen = Junge)

http://de.astrogeno.com/astrologie/mondkalender/standard/

Vielleicht hilft Dir das ja auch weiter :)

Demnach wird es bei uns ein Mädchen. Bin ja gespannt!

Viele Grüße