Wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurst1 29.04.11 - 18:16 Uhr

Habe heute negativ getestet. war aber ein 20 oder so. Wann würdet ihr nochmal testen und was meint ihr war denn mein ES?
Freue mich auf eure Antworten;-)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929133/579041

Beitrag von dia111 29.04.11 - 18:22 Uhr

Da Messwerte fehlen, sage ich auch das Urbia deinen ES richtig anzeigt.
Warte nochmal 2-3 Tage ab und teste erneut.
Aber wenn du NMT hast bzw gestern NMT hattest, müßte sogar ein 25iger schon richtig anzeigen.

LG
Diana

Beitrag von mamamuc 29.04.11 - 18:22 Uhr

schade, dass Du ein paar Tage nicht gemessen hast, vielleicht war Dein Eisprung ja zu der Zeit...hm, schwierig...ich würde noch zwei, drei Tage mit dem testen warten....

wünsche Dir ganz viel Glück#klee

Beitrag von furbylinchen 29.04.11 - 20:21 Uhr

Das Werte fehlen ist blöd.
Aber ich kann auch nur sagen...warte ein paar Tage und teste dann nochmal. Bei manchen steigt der hcg halt erst später. Ich hatte bei meinem Sohn bei NMT + 3 nen 25er Test gemacht und der zeigte zwar ne rote Linie aber noch ne leichte.

Drück dir die DAumen