Könnt ihr mir mal helfen....Problem mit SB...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 78-nicole 29.04.11 - 18:28 Uhr

Ich dachte ich versuch es hier mal.

bin jetzt im 13ÜZ dabei hatte ich im August und Oktober letzten Jahre das gleiche problem wie diese ZK.

Habe ab ES+5 SB und das jetzt schon seit 4Tagen dachte erst immer an Einnistungblutungen aber die gehen doch nicht so lange oder?

Hatte vielleicht eine von euch das gleiche,irgendwie hab ich noch nicht ganz aufgegeb ndas es vielleicht doch geklappt hat.

Lg Nicole

Beitrag von mucki30 29.04.11 - 18:39 Uhr

Hi,

dass kann eine Gelbkörperschwäche sein, dass solltest du mal untersuchen lassen.

lg

Beitrag von 78-nicole 29.04.11 - 18:40 Uhr

Nein hab ich nicht hab ich schon mal untersuchen lassen.

Lg Nicole