diese männer...arrrrrg!!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxxalicious 29.04.11 - 18:30 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin gerade sowas von bockig und muss das einfach mal loswerden (mir bleibt grad sonst nur meine mutter :-( )
mein partner und ich planen seit geraumer zeit ein baby ( logisch, wa...bin ja im kiwufo #schein )
so...nachdem ich diesem unwissenden mann mal aufgeklärt habe, was ein ES ist, warum man seine mens hat, wie lange spermien im körper einer frau überleben können, warum ich ständig temperatur messe etc (oh gott, der wusste null...ein wunder, dass er nicht vor mir schon zehnfacher vater geworden ist #rofl aber niedlich, mit großen augen hat er artig zugehört) ging es auch mtl. "ans werk" . aber irgendwie macht mich das auch meschugge, wenn er immer fragt "kann ich schon befruchten" #rofl
diiiiiesen monat dachte ich mir nur, sachste mal nüschts, mach einfach #schwimmer
nun musste er leider diese woche ins krankenhaus, sonntag habe ich vorraussichtlich meine ES. man, war ich froh, als er gestern sagte, er kommt heute raus. hätte ja am liebsten gestern schon gestartet #schein
so...und was ist...er steckt im stau...seit stunden...macht ja nichts...habe ja zeit. ich schrieb ihm, dass ich mal schnell einkaufen will...komme zurück...und was ist:
er antwortete unterdessen "schatz, ich stehe so lange im stau, müsste ja eh zu meinen eltern (200km entfernt), mach ich dann mal, denn andere richtung ist frei, komme morgen abend wieder und den genießen wir dann."
bitte waaaaaaaaaas. ja hat er denn ne .... der hund #schmoll
samstag abend...pfff...wenn ich sonntag meinen ES habe.
na da muss ich aber großes glück haben, dass das noch was wird.
ich bin sooooo bockig.
nächsten monat sage ich ihm lieber wieder es ist "zeit zu befruchten" #rofl

Beitrag von spioni 29.04.11 - 18:33 Uhr

Das passt doch super. Als ich im Dez.schwanger wurde hatte ich einen Tag vor und am Tag des ES #schwimmer.
Die höchste Wahrscheinlichkeit schwanger zuwerden ist an diesen beiden Tagen....

Viel Glück#klee

Beitrag von roxxalicious 29.04.11 - 18:39 Uhr

naja...aber ich hätte heute gerne schon...weil die #schwimmer doch warten
und ich habe bissl bedenken, dass ich sonntag morgen meinen ES habe...wenn wir dann erst samstag abend #verliebt kannn das ja knapp werden. morgen früh würde ja auch supi sein
mein zervixschleim ist gerade bombig und auch mein muttermund vielversprechend. ich box den, wenn das nicht hinhaut, habe ich wenigstens dieses mal einen sündenbock #rofl
aber ganz lieben dank für deine anteilnahme :-D

Beitrag von mintgruen 29.04.11 - 18:37 Uhr

Puh, du klingst reichlich unentspannt...
Der Eisprung kann sich ja auch immer mal verschieben, ich würd mich da nicht so auf einen Tag versteifen...

Beitrag von roxxalicious 29.04.11 - 18:42 Uhr

ach quark...ich meinte das eher "das ist ja mal wieder typisch" #rofl
mein zervix sieht halt grad so klasse aus, mein mumu auch
und der, der so uuuunbedingt ein kind will haut einfach ab #klatsch
wir haben ja die letzten neun monate auch nicht wirklich sex nach plan gehabt...wenn wir "günstig" waren, haben wir gehibbelt...wenn wir zu faul oder müde waren halt nicht.
danke dir aber für deine meinung :-)

Beitrag von furbylinchen 29.04.11 - 20:13 Uhr

Kannst ihm ja noch ganz frech ne SMS schreiben das heute Zeit zum befruchten wäre und du jetzt mal schauen musst wie du an Sperma kommst *lach* Vielleicht beeilt er sich dann morgen umso mehr schnell nach Hause zu kommen.#rofl

Beitrag von roxxalicious 29.04.11 - 20:26 Uhr

#rofl habe ich auch schon überlegt :-p
neee....wenn ich am ende die mens bekomme halte ich ihm unter die nase, dass er ja uuunbedingt zu seiner mutter wollte #drache

Beitrag von honeybunny71 29.04.11 - 20:30 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl gute idee.....das klingt doch gut.
aber mach dir keine gedanken. das #ei ist ja nach dem sprung auch noch ne weile unterwegs und kann die kommenden #schwimmer gleich mitnehmen.....viel spass und vor allem viel glück #klee

Beitrag von roxxalicious 29.04.11 - 20:34 Uhr

danke dir ;-)