Babymatratze von Lidl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blumentopferde 29.04.11 - 18:30 Uhr

Ab Montag gibt es eine Babymatratze bei LIdl.
Vielleicht kennt jemand dieses Fabrikat und kann dazu eine Meinung abgeben, dann bitte äußert euch.
Sind Schaumstoffmatratzen für Babys zu empfehlen? Was meint Ihr?
Danke

Beitrag von daniela2605 29.04.11 - 18:41 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=3125742

Beitrag von zartbitter2009 29.04.11 - 19:10 Uhr

Hi!

Wir haben die Matratze von Lidl geholt als es sie das letzte Mal im Angebot gab... ich finde sie super, sowohl von liegefeeling als auch qualität.

LG Zartbitter