2. Versuch mit Ovu Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelika2112 29.04.11 - 18:32 Uhr

Ich hatte schon gepostet aber so keine richtige Antwort bekommen, ich habe 3 Ovus gemacht (siehe VK) aber keiner ist pos., aber der gestern deutlich dicker als heute oder vorgestern.

Habe ihn immer zur selben Zeit mit Mittagsurin gemacht, 2 std vorher nichts getrunken, der einzige Unterschied: gestern hatte ich ihn 6 std nach letztem Toilettengang gemacht, heute 4 std nach letztem Toi-Gang. Kann das so einen Konzentrationsunterschied machen?

Beitrag von chiccy283 29.04.11 - 18:54 Uhr

Denke du hattest deinen ES heute, kann das sein? Der mittlere sieht positiv aus!?

Beitrag von reddamon 29.04.11 - 22:49 Uhr

Ehrlich gesagt, sehe ich gar keinen positiven Ovu.....der Teststreifen muss mindestens genauso deutlich + kräftig sein wie die Kontrollinie, wenn nicht eben noch stärker^^
Einfach weiter testen.....

lg