Hat jemand ein Ultraschallbild von ca. 7+3???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinefee86 29.04.11 - 18:33 Uhr

Ich würd gern mal vergleichen, war vor 2 tagen zum Ultraschall.

Hab mein Bild leider noch nicht in der VK würde aber gern mal sehen wie eure Würmer da aussahen ;)

GLG Ina

#winke

Beitrag von mi84 29.04.11 - 18:36 Uhr

ich hab nur ein US Bild von SSW 4-5 (in VK). wird dir dann aber nich viel helfen ;-)

Beitrag von spioni 29.04.11 - 18:41 Uhr

Hallo,
schau mal hier:


http://127544.homepagemodules.de/f8-Trimester-SSW.html

Beitrag von kleinefee86 29.04.11 - 18:49 Uhr

Das ist ja suuuupeerrr!!!! Danke#herzlich

Beitrag von coala10 29.04.11 - 18:45 Uhr

Hallo, ich kann leider diebilder nicht einstellen.
Aber man hat den 5 mm großen Embryo gesehen und einen kleinen Runden Dottersack und ein schlagendes Herz.
Vg coala

Beitrag von vemaja 29.04.11 - 18:46 Uhr

Hi,

ich hab eins drin ist genau von 7+3 :-)

lg
vemaja

30.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von katibibi 29.04.11 - 18:47 Uhr

hi, herzlichen glückwunsch!!!!!!! #sonne

bei mir siehst du eins von 6+6 und dann wieder ab 10+

lg
kati

Beitrag von mama-engel 29.04.11 - 18:51 Uhr

Schau mal in meine VK hab eins von 7+3 :)

Beitrag von kleinefee86 29.04.11 - 18:59 Uhr

suuuper!!! danke für die vielen Bilder da konnte ich super vergleichen und muss feststellen dass meins euren (noch ;) )ziemlich ähnlich sieht#sonne

Freu mich schon auf den nächsten Termin!#herzlich

Alles Gute euch weiterhin!!!!#klee

Beitrag von ..allebasi.. 29.04.11 - 19:20 Uhr

wie vergleichen??? wieviel hat man denn schon bei dir gesehen??? jetzt bin ich verunsichert, bei mir war rechts in der fruckthöhle nur so ein verschmommenes etwas, ca. 13mm groß, mit herzschlag!!! nicht das es nicht aufregend war, aber ohne den herzschlag sieht mein baby noch aus, wie das drum herum... #zitter

Beitrag von ..allebasi.. 29.04.11 - 20:17 Uhr

ja nächste mal vielleicht erstmal weiter lesen und auch angucken und dann rum jammern...
aber irgendwie bin ich heut ein wenig weinerlich

Beitrag von craxsnet 29.04.11 - 21:30 Uhr

Ich hab auch eins in meiner vk #winke