bitte helft mal schnell kleinkinderspielzeug stinkt nach ...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maxi4188 29.04.11 - 18:46 Uhr

..rauch

hallo ich habe von einem nachbarn gerade spielzug geschenkt bekommen nicht gerade wenig aber das stinkt so nach zigarretten rauch weiß einer wie ich die sachen reinigen kann sind ja auch sachen bei mit musik etc die kann ich ja nicht ins wasser stecken???

bitte helft mal schnell wenn ihr einen tip habt


lg maxi mit maurice 2,5J. + kira 11M.

Beitrag von acid-burnxx 29.04.11 - 19:04 Uhr

Kinderspielzeug und Kippen.....super Kombi.^^

Ab in die Waschmaschine und den Rest halt weg....oder abwischen/einsprühen mit so Polsterreiniger.

Beitrag von ephyriel 29.04.11 - 19:08 Uhr

Ich würde gnadenlos alles in die Waschmaschiene mit (Desinfektionswaschmittel zum normalen Waschmittel). Was überlebt ist toll und was nicht kommt halt weg...

LG

Beitrag von sandra091285 29.04.11 - 19:21 Uhr

naja, wenn du es unbedingt behalten willst, dann versuch die batteriebetriebenen Dinge mit Kunststoffreiniger abzuwischen, danach ne Ladung Febreze drauf...

Ich würde es wegschmeißen...

Soooo nötig kann ich es nicht haben um Spielzeug zu behalten, das nach Kippen müffelt...

Beitrag von punkt3 29.04.11 - 19:49 Uhr

Also mal ehrlich: Febreze oder Kunstoffreiniger würde ich auch nicht grade drauf sprühen.... Entweder mit Spülmittel abreiben oder in die Waschmaschine. Was überlegt, ok, was nciht: Weg....