hatte heute FA termin. ---> an die julis und anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 29.04.11 - 18:48 Uhr

hey meine juli-kugelbäuche.

hatte heute mein 3.scenning gehabt.

alles klasse.

wiegt stolze 1300g mittlerweile und ist 38,5cm groß.

CTG wurde auch gemacht, das mochte der kleine überhaupt nicht, hat immer das eine dings da weggekickt und dann haben wir das wieder zurecht gerückt und keine 2 min später war das wieder unten :D also ein kampf mit dem.

er hat sich auch von SL in BEL wieder mal gedreht. wenn er sich in 4 wochen nicht gedreht hat reden wir mal über nen KS, aber wird noch nicht fest gemacht weil bis zur 36ssw können die sich ja auch noch drehen. aber ich hoffe echt das der sich drehen tut. bin nicht sonderlich scharf aufn KS :-)

und wie sind eure daten so? :)

10 wochen noch juhu dann können wir unseren kleinen in den armen halten.

erbse mit kleinkürbis im bauch#herzlich 28+6#flasche

Beitrag von erbse2011 29.04.11 - 18:51 Uhr

achja 3 süße bilder haben wir auch bekommen, werde ich heute abend oder morgen noch hochladen :)

Beitrag von cm2208 29.04.11 - 20:20 Uhr

Hallöchen :-)

Wir waren heute auch beim FA und das 3. Screening wurde gemacht. Beim CTG ist unser Sohnemann immer ganz brav und auch beim US wurde er gelobt
#verliebt

Seit einiger Zeit schon ist er in der SL und ich hoffe, dass das auch so bleibt! Das Gewicht wurde auf ca. 1700g geschätzt und die Größe auf 40cm :-)


Claudia mit #baby Paul Luis im Bauch (29+4)