Zurück vom US 12SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 29.04.11 - 18:51 Uhr

Hi ihr Lieben!
Ich war heute Mittag beim US und es ist alles super!!!!!
Mein Zwerg steht auf dem Kopf :-) und es geht ihm gut. Nackenfaltemessung und Nase alles in Ordnung! Ich bin sehr erleichtert, aber sowas von. Er ist nun schon 5cm groß. Vor einer Woche waren es noch 2,5cm.

#herzlich eure cappuccino.

Beitrag von silleb 29.04.11 - 19:20 Uhr


Hallo.

Bin heute bei 14+0 und war vor 1,1/2 Wochen auch bei der Nackenfaltenmessung. Bei mir ist auch alles super.
Die Ultraschallbilder sind ja der Wahnsinn man kann garnicht genug davon sehen. Meins kleines ist wie ein Flummi es hat nie still gehalten, war nur beim Lachen und Staunen.

LG Silleb

Beitrag von steinchen1980 29.04.11 - 19:31 Uhr

hallo

das freut mich für dich jetzt wirst du ruhiger sein,ist immer schön zuhören das alles super ist.

übrigens hast du schon ein outing???:-p du redest von ihm!!!!! griens

ich auch obwohl ich sehr hoffe das es ein mädchen wird.

lg steffi 12+5

Beitrag von cappuccino. 29.04.11 - 19:34 Uhr

Oh nein :-) Ich spreche von ihm, weil bis zum Outing mein Zwerg ist ;-)