Suche Namen für bestimmte Bücher

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von vickyhh 29.04.11 - 18:54 Uhr

Hallo,

ich suche Kinderbücher wo nicht nur Worte zu finden sind, sondern an dessen Stelle ein Bild abgebildet ist und das Kind muss dann sagen was es ist. Also das man dann "zusammen" mit dem Kind das Buch liest. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich weiß das diese Bücher auch einen bestimmten Namen haben, komme nur nicht darauf und finden tue ich das irgendwie auch nicht.

Wer mag mir helfen?

#herzlich Vicky

Beitrag von vickyhh 29.04.11 - 19:08 Uhr

#schein Lesebilderbuch, na darauf hätte ich ja selbst kommen können....vielen lieben Dank, hast mir sehr weitergeholfen.

#danke

Beitrag von acid-burnxx 29.04.11 - 21:02 Uhr

Gerne!#herzlich

Dafür ist das Forum ja da-manchmal kommt man halt nicht drauf ;-)

Beitrag von zartbitter2009 29.04.11 - 19:08 Uhr

Lesebilderbücher #winke

Beitrag von vickyhh 29.04.11 - 19:10 Uhr


auch dir vielen Dank. Ist mal wieder so einfach gewesen...Lesebilderbuch... Ja ja, die einfachsten Dinge mögen einen manchmal einfach nicht einfallen.

#danke