Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu1989 29.04.11 - 19:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951587/580435

Hallo zusammen schaut euch mal mein zb an wieso ist die tempi so hoch heut morgen hab auch ein ziehen im unterleib?

LG manu

Beitrag von ringelsocke88 29.04.11 - 19:08 Uhr

Wenn da jetzt mehr Bienchen wären, würd ich das ja als gut empfinden. Aber so mit dem einen Bienchen nach Tempianstieg, weiß ich auch nicht was ich davon halten soll #kratz

Beitrag von mintgruen 29.04.11 - 19:11 Uhr

Das scheint der Anstieg nach dem ES zu sein.
Dass die Temp so stark hoch geht kann viele Ursachen haben: ist einfach bei dir so, Messfehler, eine nahende Erkältung o.ä.
Das Ziehen kann der Mumu sein, der sich verändert.

Beitrag von manu1989 29.04.11 - 19:14 Uhr

kann nich genau sagen wann der es war was meint ihr 23/24 ZT oder vorher ?

Beitrag von mintgruen 29.04.11 - 19:16 Uhr

Ich tippe auf ZT23

Beitrag von manu1989 29.04.11 - 19:20 Uhr

und was bedeutet das ei am 17.04

Beitrag von 84sterchnchen84 29.04.11 - 19:22 Uhr

Das musst Du selbst dort eingetragen haben, mit Hilfe des Eisprungkalenders ;-)
Von alleine kommt das nicht!

Beitrag von manu1989 29.04.11 - 19:24 Uhr

hab eigentlich nichts eingetragen drumm frag ich mich ja

Beitrag von manu1989 29.04.11 - 19:29 Uhr

ist mein zb eigentlcih normal soviele temperaturschwankungen

Beitrag von 84sterchnchen84 29.04.11 - 19:32 Uhr

Ich würde es an DEiner Stelle mal mit jeden Tag um dieselbe Zeit messen probieren ;-)
Dann müsste es sehr warscheinlich ruihger werden!

Viel Glück #klee

Beitrag von manu1989 29.04.11 - 19:37 Uhr

man soll ja messen bevor man aufsteht richtig? bei mir ist es nur blöd weil ich unterschiedliche arbeitszeiten habe morgen müsste ich schon um vier messen