Thromboflembitis??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cori1969 29.04.11 - 19:01 Uhr

HM trage schon stützstrümpfe und nu habe ich schmerzen am schienbein bin schon am überlegen ob ich irgend wo gegen gestoßen bin#kratz
und der strumpf verstärkt halt den schmerz habe genau an der stelle auch krampfadern im liegen ist alles ok aber wehe ich stelle mich hin merke ich richtig wie das Blut in die gefäße schießt und das tut weh:-[
naja mehr als kühlen und kyttasalbe werde ich wohl nicht machen können? bis Montag mal beobachten sonst gehts wohl zum Doc:-[
Euch ein schönes wochenende.
Lg.Cori mit #schwanger26.Woche

Beitrag von susi86r 29.04.11 - 19:05 Uhr

hi.
ist die stelle den gerötet und heiß? vielleicht ist dein strumpf auch einfach zu eng.
lg

Beitrag von cori1969 29.04.11 - 19:07 Uhr

nee ist nur warm aber das sind alle meine Krampfadern
kenne ich nicht anders die strümpfe trage ich jetzt fast 5.Monate#kratz
Lg.Cori

Beitrag von susi86r 29.04.11 - 19:09 Uhr

also hast du die schmerzen auch seit 5 monaten oder jetzt erst? ist es denn gerötet an der stelle? hätte ja sein können dass die strümpfe zu eng vermessen wurden, außerdem soll man bei ner thrombophlebitis keine kompressionsstrümpfe tragen, da es die schmerzen meist nicht zulassen.
lg

Beitrag von cori1969 29.04.11 - 19:17 Uhr

Nein seit heute Morgen und gerötet sieht es nicht aus eher so ein leicht verfärbter fleck als hätte ich mich da gestoßen.habe vor 4.Jahren eine oberflächliche venenentzündung gehabt aber da mit rötung wärme und schwellung aber was das jetzt am bein ist ist mir halt auch ein rätsel#kratz
Lg.Cori