Immernoch linea negra, baby schon 7 Mon.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angi1987 29.04.11 - 19:04 Uhr

Hallo,

mein Schatz ist nun schon etwas über 7 Monate und ich habe immernoch sichtbar diese linea negra von der SS.

Ist das normal so spät noch? Was hat das zu bedeuten?
Also mein Hormonhaushalt stimmt noch nicht sagt mein FA, denn ich hatte meine MEns noch nie seit Abstillen vor 5 Monaten...

Beitrag von mariju 29.04.11 - 19:21 Uhr

Unser Sohn ist am 20. April 7 Monate alt geworden und meine ist auch noch sichtbar. Sie ist zwar schon heller geworden, aber trotzdem noch gut sichtbar, stört mich allerdings kein bisschen. Was das bedeutet weiß ich leider auch nicht.
Ich habe mit 4 Monaten ganz abgestillt und hatte seit dem auch meine Mens wieder, also ob das von den Hormonen kommt?

LG

Beitrag von ulmerspatz37 29.04.11 - 19:39 Uhr

Hallo,

die linea negra habe ich auch noch ein wenig, obwohl ich meine Mens schon habe. Mein Baby ist auch 7 Monate alt. hab mir über die linea negra noch keine Gedanken gemacht. Die wird schon iorgendwann wieder weg gehen.

Viele Grüße

Beitrag von louis.vuitton 29.04.11 - 19:58 Uhr

Ich habe leider nur 2 Wochen vollgestillt und hatte sofort meine Mens wieder.

Meine Tochter ist jetzt 9,5 Monate alt und bei mir ist die linea negra vor zirka 2-3 Wochen erst so richtig verschwunden.

Ob's also wirklich am Hormonhaushalt liegt?!

#winke