Pinolino Johanna Zimmerserie

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 23sonnenschein23 29.04.11 - 19:12 Uhr

Hallo,

hat jemand zufällig eine Wickelkommode oder Bett oder Schrank von "Pinolino Johanna"?

Würde nur gern wissen, wie das Holz aussieht, bzw. ob man überhaupt das "holzartige" durchsieht, oder es einfach nur weiß ist.
Dort steht zwar "Holzstruktur sichtbar", aber ich seh auf den Bildern gar nix :(

Also vielleicht kennt jemand von euch das?

Danke..

Beitrag von ida-calotta 29.04.11 - 19:21 Uhr

Hallo!

Wir haben ein weißes Bett von Pinolino, weiß aber nicht ob es aus dieser Johanna-Serie ist. Man sieht bei unserem von der Holzmaserung ansich nix. Das Bett ist jetzt 4 Jahre alt und an ein paar Stellen síeht man jetzt so langsam die VErfärbung der Astlöcher.

LG Ida

Beitrag von caracoleta 29.04.11 - 20:04 Uhr

Pinolino schickt Dir auf Anfrage Holzmuster zu. Und ja, bei dem von Johanna sieht mal laut Muster die Holzstruktur.
Bist Du auch auf der Suche nach einem "rein weißen" Zimmer?

Beitrag von 23sonnenschein23 30.04.11 - 10:51 Uhr

Danke, ich lass mir mal ein Muster schicken..
Ja, ich suche ein weißes Zimmer, möchte aber schon gern die Holzstruktur sehen, gefällt mir so irgendwie besser :)