Immernoch linea negra??

Hallo,

mein Schatz ist nun schon etwas über 7 Monate und ich habe immernoch sichtbar diese linea negra von der SS.

Ist das normal so spät noch? Was hat das zu bedeuten?
Also mein Hormonhaushalt stimmt noch nicht sagt mein FA, denn ich hatte meine MEns noch nie seit Abstillen vor 5 Monaten...

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo,

ich hatte die auch ewig lange, obs länger als 7 monate waren, weiß ich nicht mehr, aber definitiv mehr als 5.

lg,
delfinchen

2

als ich nach 2,5 Jahren wieder schwanger war, war sie immer noch sichtbar bei mir .... -- ist wohl auch veranlagung, denn Nora ist jetzt 8 Monate alt und man sieht fast nix mehr...

#winke tanja

3

Huhu

Meine letzte Geburt liegt etwas mehr als 4 Jahre zurück..ich hab die Linie immernoch.....:-p

4

ist es so- ich hab sie, allerdings nur wenn das kind ein sohn wird..-)
bei einer tochter bleibt sie völlig aus:-)
keine ahnung wieso:-)
und sie verschwindet auch sofort nach der geburt.
ich hab allerdings immer spätestens nach 6-8 wochen wieder die periode.
trotz voll stillen für monate :-)
und locker mindestens alle zwei stunden stillen:-)
mit lieben grüssen
von serafina.