Anstieg normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 29.04.11 - 19:16 Uhr

hey meine Lieben,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

ich meine, ich weiß inzwischen, dass nen Tempi-Anstieg normal ist nach dem ES - aber so stark?
Bitte mal um eure Meinung.
Schönen Abend euch! :)

danke!#verliebt

Beitrag von manu1989 29.04.11 - 19:18 Uhr

hi! Also mein tp anstieg war bis 37,3 und scheint auch normal zu sein