Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missyelliot1987 29.04.11 - 19:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927909/583872



wann werden endlich die fruchtbaren tage angezeigt? ahhhhhh

und

kann ich einfach von oraler messmethode zur vaginalen messmethode (soll die beste sein) wechseln?

Beitrag von 84sterchnchen84 29.04.11 - 19:19 Uhr

Dein Zyklus hat ja erst vor ein paar Tagen begonnen, dann können jetzt noch keine Balken kommen.
Die kommen erst nach dem ES.

Jetzt wechseln würde ich nicht machen, erst im nächsten Zyklus.
Man soll während dem Zyklus nicht wechseln!

Beitrag von missyelliot1987 29.04.11 - 19:21 Uhr

aber nachdem ES ist doch zu spät,dann ist doch die chance schon verpasst

Beitrag von 84sterchnchen84 29.04.11 - 19:24 Uhr

Da der ES aber mit Hilfe eines Rechenprogrammes von Urbia errechnet wird. Der guckt sich Deine Tempi an, können die Balken eben erst nach dem ES eingetragen werden.

Ich würde Dir empfehlen, Ovu`s zu benutzen ;-)

Beitrag von mintgruen 29.04.11 - 19:20 Uhr

Lies mal die Erklärung unten auf der Seite, da steht das erklärt.

Ich würd die Methoden ein paar Tage lang vergleichen und wenn sich kein Unterschied ergibt kannst du ja wechseln. Oder wenn der Unterschied immer gleich ist.
Ansonsten besser im nächsten Zyklus wechseln.