Darf ich mit hibbeln??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrinkoe 29.04.11 - 19:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe nach dem abstillen vor ein paar Monaten noch einen unregelmäßigen Zyklus.
Wir hatten am Karfreitag 22.4 sex am Sonntag und Montag einen positiven Ovu.-Test und auch von meinem Bauchgefühl, Mittelschmerz würde ich sagen das er am Montag war.
Ist hier vielleicht eine die so früh vor dem ES geherzelt hat und schwanger geworden ist??
Oder sollte ich diesen Zykus abhaken?


Gruß Katrin



Beitrag von trottelfant 29.04.11 - 21:16 Uhr

Hallo Katrin,

mir geht es ähnlich wie dir!
Wir hatten Montag und Mittwoch Sex und heute hatte ich einen positiven Ovu. Allerdings habe ich heute auch zum ersten Mal einen Ovu benutzt, vielleicht wäre er also auch schon gestern angeschlagen?! Aber ich gehe jetzt mal von heute aus und das jetzt in 24-36 Stunden mein ES ist. Also keine Ahnung, ob der Sex von Mittwoch noch reicht???
Wir hätten ja jetzt noch die Möglichkeit, heute und morgen weiter zu trainieren, aber leider nicht die Zeit dazu...
Also müsssen wir wohl auf ein bisschen Glück hoffen, möglich wäre es alles!

Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch gereicht hat!

Sabine