still bh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 2engelchen6 29.04.11 - 19:23 Uhr

hallo,

ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin dazu aber ich frag einfach mal.
bis zu meinem et sinds nun noch 5 wochen, meine bhs sind alle fast zu klein und drücken und ziepen nur noch.
ob ich mir jetzt schon nen still bh anschaffen kann? nehm ich dann das körbchen größer? oder wie macht man des so? die endgültige größe ist ja sicher noch nicht erreicht, was?

sorry für die blöde fragerei! und danke für antworten! :)

Beitrag von amy333 29.04.11 - 19:29 Uhr

hi, wenn ich du wäre würde ich lieber ne nummer grösser nehmen, ist besser als wenn es drückt -hab ich bei meinen normalen bhs auch gemacht u. hab ich nicht bereut, aber n stillbh hab ich noch nicht gekauft, hab noch keine schönen u. günstige gefunden, hab mir jetzt überlegt einfach n bikini anzuziehen den kann man so geschickt beiseite schieben :)))

Beitrag von dieconny 29.04.11 - 19:57 Uhr

Hey

ich hatte mir vor der geburt auch schon welche geholt,wenn de einen oder zwei hast,ist das nich verkehrt...

und mindestens ne nummer größer!!!

lg conny

Beitrag von jobina 29.04.11 - 20:05 Uhr

Hallo,

ich würde sagen kauf dir einen eine Nummer Größer, mit dem kommst du auf jeden Fall erstmal klar! Und wenns nicht passt kannst du immer noch los und einen passenden kaufen.
Ich hatte mir damals einen dei DM oder REAL geholt, der hat nicht gepasst und war irgendwie zu groß?! Naja, jedenfalls war ich dann 4 Tage nach der Entbindung in einem Unterwäschegeschäft und habe da nach einem Still-BH gefragt und natürlich gleich gesagt, welche Größe ich schon zu Hause habe, und dass die nicht passt(die sagten zu mir ich solle mal noch warten bis zum Ende der Schwangerschaft/Geburt... hatten mein Kind noch nicht gesehen und dachten ich wäre erst 4. Monat oder so #rofl
naja, jedenfalls haben die mir die gleiche Größe, die ich ja schon hatte gegeben und siehe da, der passte, ist also wahrscheinlich auch eine Formsache! Ich an deiner Stelle würde erstmal nen billigen besorgen, dass du einen hast und dann in ein Fachgeschäft gehen. Ist zwar teuer aber lohnt sich!

LG, Jobina