Schlafsack-Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schici-nici 29.04.11 - 19:27 Uhr

Guten Abend Mädels,

hätte da mal schnell ne Schlafsack-Frage. Haben meinen Kleinen (10 Wochen) bisher immer gepuckt, da er sich zunehmend Nachts auspuckt weil er seine Hände entdeckt hat wollte ich es mal mit nem Schlafsack probieren.
Habe einen Alvi Schlafsack und im Schlafzimmer sind so 17/18°C. Reicht es wenn er einen Langarmbody drunter hat oder ist es besser wenn er Langarmbody + Schlafanzug in seinem Schlafsack an hat???

Danke und Liebe Grüße die Nici

Beitrag von .engelchen. 29.04.11 - 19:47 Uhr

Hallo Nici,
man sagt, dass die Alvi Schläfsäcke mit Innensack für eine Raumtemperatur von ca. 16-18° ausgelegt sind. Bei dieser Raumtemperatur würde ich daher entweder einen Innensack oder einen Schlafanzug anziehen.
Liebe Grüße, Anja

Beitrag von muffin357 29.04.11 - 19:48 Uhr

probierts aus, das ist kindbedingt,
-- julian wär da erforen udn nora schläft so prima...

momentan schläft nora beim ca 19grad mit schlafi ohne body drunter plus Alvi...

#winke tanja