schwanger im 2ten üz nach 10 jahren pille?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shmayer 29.04.11 - 19:32 Uhr

hallo zusammen
bin im 2ten üz und haette gestern meine MEns bekommen sollen, aber bis lang nichts in Sicht.Hab also mal aus unmenschlicher neugierde einen test gemacht: fett positiv
kann das jetzt schon sein?
Ich habe sonst keine Anzeichen--kein ziehen in der brust,keine übelkeit
Hier in Spanien muss man bei den oeffendlichen FAs 3-4 Wochen auf einen termin warten.welcher Test fuer daheim ist zuverlaessig und versuesst mir das Warten auf den Termin beim doc?
Danke fuer eure Hilfe
Bine

Beitrag von franceskehrberg 29.04.11 - 19:35 Uhr

Warum nicht? Ich weiß man sagt immer, dass es je länger die Pille genommen wurde auch länger dauert schwanger zu werden.
Aber ich hatte auch fast 6 Jahre die Pille genommen und wurde im 1. ÜZ damals schwanger.
Also warum nicht auch bei dir gleich?
Drück dir die Daumen!

Beitrag von tristimonia 29.04.11 - 19:37 Uhr

Ich würde immer wieder den Clearblue nehmen! Egal welchen.

Alles Gute!

Beitrag von reddamon 29.04.11 - 22:47 Uhr

Das ist eins der vielen Ammenmärchen, das es länger dauert wenn man die Pille Jahrelang genommen hat#augen
Ich habe auch nach 13 Jahren ununterbrochener Einnahme abgesetzt und bin seinerseits im 1.ÜZ schwanger geworden....

Habe bereits 2 Tage vor NMT positiv getestet mit Testamed