was sagt ihr zum ovu test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen30609 29.04.11 - 19:34 Uhr

Hey,

wie schon in meinem beitrag heut früh wegen meiner zk, hier jetzt mal der ovu test, was sagt ihr dazu? Foto ist nach ca 6min aufgenommen wurden.

Lauttempi könnte möglicher weise gestern es gewesen sein.

Lg

Beitrag von sternchen30609 29.04.11 - 19:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951469/583003

das dazu gehörige zb

Beitrag von cellia 29.04.11 - 19:54 Uhr

Also der Ovu ist ja mal sowas von pos ... ran an den Mann #sex Wenn Deine Tempi die Tage nicht fällt weiß ich aber auch nicht.

Viel Spaß #huepf #ei #sex :-p