Umzugskisten kaufen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von lauraklr 29.04.11 - 19:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in zwei Wochen ziehen wir zum vierten Mal in fünf Jahren um, aber dieses Mal können wir uns keine Umzugskisten leihen.
Da ich aber nächste Woche mal langsam mit dem Packen beginnen möchte, wollte ich fragen, wo ich günstig welche bekomme?!
Habt ihr eine zündende Idee?

Liebe Grüße
Laura mit Anhang

Beitrag von dd70 29.04.11 - 19:42 Uhr

HAllo,

bei uns habe ich sie im Hagebaumarkt gekauft. Ich glaube 1,99 pro Stück.

LG

Beitrag von accent 29.04.11 - 19:43 Uhr

Baywa oder Internet

Beitrag von nrw2008 29.04.11 - 19:47 Uhr

Hallo

Vllt bei Ebay Kleinanzeigen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-berlin/umzugskarton/k0l3331r20

Da hab ich letztens zugeschlagen.

LG NRW ;-)

Beitrag von rinni79 29.04.11 - 19:59 Uhr

Hallöchen,

wenn ich richtig gesehen hab, wohnst du in Berlin...hab noch ca.50 Kisten im Keller, 1 mal benutzt und unbeschrieben ;-) Profi-Umzugskarton 650 x 350 x 370 mm zweiwellig. 1,20€ je Stück, bei interesse einfach eine PN.

LG.Co.

Beitrag von sunshine_82 29.04.11 - 20:51 Uhr

Guten Abend!

Eine Freundin von uns ist letzte Woche umgezogen und hat alles in Bananenkisten gepackt. Die halten echt total viel aus. Versuch es doch einfach mal das du in den Einkaufsläden bei Euch mal nachfragst. Es ist eine günstige Möglichkeit!

VG Sunshine

Beitrag von lauraklr 29.04.11 - 22:13 Uhr

Oh, das ging ja schnell :-)
Vielen Dank für eure Tipps!

Beitrag von 280869 30.04.11 - 07:11 Uhr

Gestern im praktiker gesehen," Nimm 10 zahl 8"weiß aber nicht was so eine Kiste kostet.
Du könntest aber auch im Elektronikgeschäft wie Saturn ,Media Markt und co nach Kisten fragen.

VG 280869

Beitrag von susannea 30.04.11 - 12:37 Uhr

Gut sind auch Bananen oder Apfelsinenkartons.
Wir hatten unsere von Zapf, da kann man sie gebraucht kaufen und vorallem hinterher für 1 Euro das Stück (meine ich) zurückgeben.
Dann hat man sie hinterher auch los.

Beitrag von susannea 30.04.11 - 12:41 Uhr

Achso, Zapf ist Nähe Ostbahnhof: http://zapf.de/berlin/umzugsmaterial.php

oder du lässt die KArtons für eine Pauschale von 5 Euro liefern.

Beitrag von sternchen1208 02.05.11 - 13:30 Uhr

Hallo #winke,

ich sehe ihr kommt aus Berlin, mein Tipp:

Diese Woche hat Toom Baumärkte 80liter Umzugskartons für 1,79€ im Angebot.

Oder ihr lasst euch für 5€ LieferPauschale (in ganz Berlin) bei Zapf Umzüge Kartons liefern, da kann man gebraucht oder neue Kartons kaufen, wenn man neue kauft, kann man diese zurück geben und kriegt einen Teil des Geldes zurück - finde ich sehr praktisch.

Viel Glück beim Umzug und gutes Gelingen!!!

LG Sternchen #stern