Es gibt noch liebe Menschen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffibonn 29.04.11 - 19:40 Uhr

Nabend,
ich wollte nur mal kurz erzählen, was für liebe Menschen es noch gibt. Als ich heute in die überfüllte Bahn stieg schaute mir doch tatsächlich eine etwas ältere Frau auf den Bauch und hat mir ihren Platz angeboten. Wohlgemerkt, ich bin erst in der 18. SSW und hatte nur was enges an. Trotzdem, wie wird das erst in 5 Monaten?#rofl Aber total süß, oder?#verliebt Ich konnte mir auf der ganzen restlichen Fahrt ein Schmunzeln nicht verkneifen. Hab den Platz nicht genommen, ich hoffe das war nicht unhöflich, aber es wurde direkt ein anderer frei, außerdem hätte ich auch locker stehen können.

LG und einen schönen Abend
Steffi

Beitrag von 2engelchen6 29.04.11 - 19:46 Uhr

ui ja, das ist aber lieb! :)
zur zeit hab ich eher das gefühl, als würden alle nur noch blöd schauen wegen meinem bauch. als ob das was ganz neues wär! vllt is des einfach aufm land bzw in der kleinstadt so :) aber was soll ich machen? 5 wochen vorm termin ... da kann man nichts mehr verstecken :) und will man ja auch net! :)
allerdings wollt mir gestern eine ältere dame an der kasse helfen und hat platz aufm band gemacht, damit ich mein zeugs schnell hinlegen kann - hatte keinen einkaufswagen dabei, nur nen korb. das fand ich auch sehr süß! :)

Beitrag von samyskruemel 29.04.11 - 19:54 Uhr

juhu


also ich erwische immer nur die Leute die drängeln und keine Zeit haben, die mir an der Kasse it ihrem Wagen in die Füße fahren, die im Bus auf den Bauch starren und mir noch sagen typisch Teeni Mütter ( ich werd 29 :-p)

Möcht auch mal noch nette Leute treffen!

lg

Beitrag von 2engelchen6 29.04.11 - 19:56 Uhr

ich kann dir nur sagen - es ist echt schön wenn man zwischendurch mal ne nette person antrifft :) gaffer gibts ja echt genug!!!
erstaunlich, dass man sich über sowas so arg freuen kann! :)