Römer keep cool Sommerbezug

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julialeo 29.04.11 - 19:45 Uhr

Hallo,

wir haben für unseren Kleinen den Römer King Plus. Er ist jetzt bei diesen Temperaturen jetzt schon ziemlich am schwitzen, jetzt sind wir am überlegen, ob wir ihm diesen Sommerbezug kaufen solllten.

Haben uns schon informiert, er kostet hier 39 Euro. Weil es ja schon ne Stange Geld ist, wollt ich vorab mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen damit hat? Bringt es was oder ist es Blödsinn??

DAnke für eure Antworten.

Liebe Grüße, Julia

Beitrag von ina-29 29.04.11 - 20:02 Uhr

Würde mich auch interessieren... Von wo bestellst du in denn?

LG Ina

Beitrag von pingu82 29.04.11 - 21:48 Uhr

ich hab ihn gekauft und nun schon 2x ausprobiert... naja... ganz ehrlich?? bin nicht überzeugt davon- maximilian schwitzt nach wie vor...
aber er schwitzt eh sehr leicht und deshalb kann es natürlich durchaus sein, dass er bei euch hilfreicher ist...

ich würde behaupten, ihr müsstet es ausprobieren um gewissheit zu haben... ich für meinen teil würde ihn nicht nochmal kaufen...