medikamente

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu1989 29.04.11 - 19:46 Uhr

hab da mal ne frage mein mann hatte vor nem jahr nen herzinfarkt und nimmt jetzt noch medikamente könnte das die fruchtbarkeit vom mann schwächen
lg manu

Beitrag von booty2001 29.04.11 - 19:49 Uhr

Hallo!
Das hängt von den Medikamenten ab.
Würde aber auf jeden Fall in der Packungsanleitung als Nebenwirkung vermerkt sein!

LG

Beitrag von manu1989 29.04.11 - 19:51 Uhr

da steht nur sexuelle erektionsstörungen aber das hat er nicht