Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freya87 29.04.11 - 19:47 Uhr

hi,

kann sich mal jemand mein ZB anschauen?

Ist das auf und ab normal? Und wann war jetzt wirklich mein ES?

Dies ist mein erstes ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950775/581517

Vielen Dank für eure Antworten :)

Beitrag von furbylinchen 29.04.11 - 19:53 Uhr

Würde sagen ES war am 13. bzw. 14. Zyklustag.

Das um den 7 oder 8 ZT war noch keiner und würde eh nicht passen da ein Ei mindestens 10 Tage zum reifen braucht bevor es springt bzw. die richtige Größe erreicht hat.

Beitrag von mintgruen 29.04.11 - 19:54 Uhr

Hm,, wie misst du denn?
Und kannst du vielleicht immer zur gleichen Uhrzeit messen? Das macht die Kurve bestimmt auch ruhiger.

Ich kann da noch keinen eindeutigen ES erkennen...

Beitrag von freya87 29.04.11 - 20:12 Uhr

Ich messe Oral und ich dachte so eine viertelstunde macht noch nicht so einen großen unterschied der Messung#kratz. Aber ich werde mir mühe geben. Dies ist jetzt auch schon mein 7.ÜZ mach mir langsam sorgen.

Mein problem ist halt das ich nicht weis wann mein ES immer ist.

Aber danke für deine antwort:-)

Beitrag von bonsche 29.04.11 - 20:54 Uhr

leider misst du immer zu unterschiedlichen zeiten. somit ist dein ZB nicht auswertbar... sorry

wichtig ist auch, dass du VOR dem aufstehen misst. ich denke, wenn du zur gleichen zeit und vor dem aufstehen misst, wird dein ZB ganz anders aussehen ;-)

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von freya87 30.04.11 - 06:13 Uhr

Hmm ich messe eigentlich immer wenn ich wach werde und noch im Bett liege aber ich kann nicht jeden Tag um die gleiche Zeit aufstehen :(

Sind denn 15 minuten schon ein Unterschied?

Danke für deine Antwort