warum tut es so weh????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 29.04.11 - 19:54 Uhr

hallo liebe hibbels,

kurz zu mir:
ich hatte am 25.03. einen natürlichen abgang bei 5+5, hcg bei blutung schon unter 2!
wir haben weiter geübt, nur bis jetzt, vermutlich kein es und auch keine mens. nun tut mir seit mehreren tagen der mumu so weh. er schmerzt so und auch wenn ich ihn abtaste, dann merke ich das mir da unten irgendwie alles weh tut! weiß jemand was das sein könnte???

danke für antworten

Beitrag von juli789 29.04.11 - 20:05 Uhr

#winke hallo
oh das hört sich nicht gut an.ich hätte gesagt -ab zum arzt.meine freundin hat auch so schmerzen gehabt und das war GM entzündung.
mehr kann ich nicht da zu sagen.
lg #liebdrueck

Beitrag von singa07 29.04.11 - 22:06 Uhr

Du, wenn das nicht besser wird über Nacht, würde ich ins KH fahren (ansonsten Mo beim Doc auf der Matte stehen).
Wurdest du denn schon nachsorglich untersucht, hat der Doc festgestellt, ob alles Gewebe raus ist?
Das hört sich ein bisschen nach GM Entzündung an...

Ich hatte eine AS und selbst da war in der nächsten mens noch Gewebe dabei---

LG
Singa

Beitrag von larsmama09 30.04.11 - 13:29 Uhr

ja war alles raus und alles in ordnung. die schmerzen sind auch nicht immer da. mal sind sie da und dann sind sie auch wieder weg.