Witz

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von lotta12 29.04.11 - 19:56 Uhr



In der Schule erklärt der Lehrer, Herr Schmidt, die neue Rechenart.

Wie immer guckt Fred, hinten in der letzten Reihe sitzend, gelangweilt an die Decke.
Herr Schmidt: Fred, wiederhole meinen letzten Satz! Fred antwortet: Herr Schmidt, ich sagte ihnen doch schon gestern: Hier hinten versteht man kein Wort!

O.K., sagt Herr Schmidt, lass uns die Plätze tauschen.
So machten sie es.

Fred steht vorn und fragt: Herr Schmidt, wo waren sie denn gestern abend mit meiner Schwester?

Herr Schmidt: Stimmt, hier hinten versteht man kein Wort!

Beitrag von whybette 29.04.11 - 21:48 Uhr

#gaehn