Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 29.04.11 - 19:56 Uhr

Hi

ich habe gerade mit ein one-step streife getestet, und war positive

zwar nicht hell wie die kontroll linie aber gut zu sehen. heute ist der 49 ZT

normal hab ich so zwichen33-36 ZT.

ZB mach ich leider nicht, kann ich jetzt der test vertrauen zumindest bis morgen, bis ich mir einen anderen test hole.

hab ja auch vorher mit den dingen getestet und war immer negative.

Lg vab

Beitrag von furbylinchen 29.04.11 - 20:00 Uhr

Na positiv ist positiv :-)

Also freu dich;-)