Wo gibts günstige MP3 Downloads? Musik und/oder Hörbücher????

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ally74 29.04.11 - 19:58 Uhr

Hallo!

Habe mir diese Woche einen MP3 Player gekauft und kenne mich im Internet bezüglich der Downloads nicht aus. #kratz
Kann mir jemand mal Seiten durchgeben, von denen man günstig Lieder und/oder auch Hörbücher runter laden kann???

Danke #winke

Beitrag von purpur100 29.04.11 - 20:11 Uhr

http://www.mediamarkt.de/downloads/

Beitrag von tim06 30.04.11 - 22:56 Uhr

http://www.apple.com/de/itunes/

Beitrag von petra080271 02.05.11 - 11:49 Uhr

Tauschnix.de das Programm runterladen und dann kannst du Internetradio legal mitschneiden und auf den Player laden. Liedtitel werden angezeigt und es gehen mehrere Sender gleichzeitig falls du ein bestimmtes Lied suchst. ICh leihe mir immer CDs in der Stadbibliothek und spiel mir die auf den Player (wenn ich wieder einen Player bekommen kann der auch geschützte WMA Dateien abspielt dann will ich auch wieder Onleihe nutzen)

LG Petra