Nebenwirkungen Clomifen?

Hallo,

ich habe gestern mit der ersten Behandlung mit Clomifen begonnen. Hatte schon gestern Abend Schmerzen auf der linken Unterleibsseite.
Heute hatte ich den ganzen Tag miese Laune, war total genervt und völlig unerträglich und die Schmerzen waren auch da. Ob das am Clomifen gelegen haben kann?

1

hallo

also ich habe 2 clomi zyklen hinter mir und hatte nichts
lg jessy

2

Hey du ;-),
Ich hab 6 Zyklen Clomi hinter mir und kaum Nebenwirkungen. Ausser das ich irgendwie Hitzewellen hatte (klingt blöd war aber so) irgendwie war ich auch so wärmer als ohne Clomi. und meine Gesichtshaut ist besser geworden ;-)
Sehr viel mehr war es nich an Nebenwirkungen bei mir.
LG Mona #winke

3

Halloho

also ich hatte eigentlich auch nix hier und da mal ein zwicken im Ul, aber laut doc völlig ok, da die Follis nun schneller wachsen und launisch, soll ich laut aussage meines mannes auch gewesen sein.

LG

4

Hallo, möglich das die Nebenwirkungen vom Clomi kommen. Vlt liegt es aber auch allgemein an der Situation. Unerfüllter Kiwu, Medis einnehmen... sowas belastet auch die Psyche.

Ich hatte unter Clomi auch Nebenwirkungen. Hatte Augenschmerzen, Hitzewallungen, Kopfschmerzen und meine GMSH hat sich nicht so toll aufgebaut.

Falls dir die NW mit dem Clomi zu doll sind kannst du deinen FA ja auch auf eine andere Therapie ( Gonadotrophine ) ansprechen. Die werden meist besser vertragen.

lg

5

Hallo,

hab acht Stimmu-Zyklen hinter mir. In jedem zwei Kilo drauf (grausam für mich) aber anscheinend unheimlich weiblich. Mehr Brust als Bauch ist dabei immer gut.
Desto schlimmer war, dass alle bereits dachten ich wäre SS.
7,5 Clomi Zyklen Teilweise mit Gonal F , Utro und Co. Traumwerte vier Eier (dick und fett) ausgelöst mit Predalon, 2x IUI mit Supi - Spermio dabei und nix... Ein Alptraum!
Zumal ich vor 6 Jahren schon eine gesunde Tochter zur Welt gebracht habe (Ist ja nicht, dass es nicht funktioniert hätte)
Psyche : OH mein Gott! Frau fährt alle Fahrgeschäfte auf einmal mit schlecht, Angst, Beziehungsstress und allem dabei....
Dieser Monat ist der erste ohne Stimmu....Haut ist immer noch toll, das lächeln der Hammer aber ich pers. habe das erste mal MICH u MEINEN Körper wieder.....Leider keinen ES aber das ist gerade Latte egal.....Einfach mal atmen und die fetten Rechnungen von den Docs kommen noch

6

Ich habe letzten Monat 50mg x5 Tage Clomifen genommen.
Ich hatte immer ein ziehen im linken Unterleib und teilweise echt nette Hitzewallungen. Das mit der Laune kann ich bestätigen ... ich war ziemlich gereizt ^^