Mädels, beruhigt mich mal, habt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 29.04.11 - 20:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vorhin wollte ich eine kleine Runde durch unsere Kleinstadt machen und ich konnte kaum laufen. Mein Bauch spannte die ganze Zeit so doll und es zog sogar im Rücken. Außerdem habe ich so einen Druck nach unten. Unter meiner Brust schmerzt es auch irgendwie.

Fällt euch das laufen auch so schwer, meine Güte, ich hatte richtig Angst, weil ich nicht wusste, was lost ist. Danach bin ich dann schnell mit dem Auto nach Hause und ich habe den Kleinen richtig gemerkt, wenn ich durch die Kurven gefahren bin. Ist das normal in der 34 SSW? Ich war ja noch nie schwanger.

Danke für eure Antworten und euch noch einen schönen Abend.

LG

Beitrag von saha17 29.04.11 - 20:09 Uhr

Hallo!
So geht es mir auch öfters. Denke schon, dass es normal ist. Bei Lorena hatte ich das allerdings nicht so heftig. Am besten hilft dann hinlegen und ein bisschen langsam machen (bei mir jedenfalls)
Alles Gute
Sandra mit Lorena (2J) und Bauchhase 34 ssw

Beitrag von jane90 29.04.11 - 20:13 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen ich bin auch in der 34. SSW und bei mir ist das schon seit ca 2 Wochen so!
Mein Zwerg liegt schon sehr tief und eigentlich soll ich mich sowieso schonen und nicht viel laufen aber manchmal muss man ja in die Stadt gehen und etwas einkaufen.
Ich denke auch jedes Mal, mein Wurm fällt gleich unten raus und mein Bauch wird auch immer total hart.Dazu kommt dann noch, dass ich schwerer Luft bekomme und einfach alles beklemmend ist!
Zuhause angekommen bin ich dann echt soooo fertig und dann brauch ich erstmal ein bisschen Zeit um wieder fit zu werden!

Gönn dir auch viel Ruhe und lauf nicht mehr so weite Strecken!

#winke

Beitrag von julie1108 29.04.11 - 20:18 Uhr

Oh danke ihr Lieben, dann bin ich ja beruhigt. Ich war nämlich Mittwoch noch beim Arzt und da war noch alles in Ordnung. Aber ich war schon verunsichert.

Danke für eure Antworten!

GLG

Beitrag von himbeerstein 29.04.11 - 21:27 Uhr

Also ich hab das auch.. Ich konnte früher 10 Stunden am Stück shoppen und rennen (ungelogen) aber jetzt schaff ich eine Stunde... vielleicht zwei. Dann muss ich zu Hause sein #gruebel wegen der Schmerzen