Wieviele Tage vor dem ES ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrinkoe 29.04.11 - 20:12 Uhr

seit ihr schwanger geworden???
Wir haben geherzelt am Karfreitag und mein ES war am Montag kann das gereicht haben??

Gruß Katrin

Beitrag von bintia08 29.04.11 - 20:27 Uhr

Schon ;-).

Wir hatten es letzte mal 5 Tage vor meinem Es geherzelt. Oder besser gesagt der Ovu zeigte erst 4,5 Tage später positiv an. Das heißt das mein Es eigentlich doch etwas später war. Am tag des #sex war sogar mein Zervix noch Cremig erst einige Stunten später wurde er langsam spinnbar...
Wie durch ein Wunder hat es sofort geklappt :-)!

Es geschehen immer wieder Wunder:-D...

lg

Beitrag von weiberhaushalt 30.04.11 - 13:21 Uhr

Hallo, ja es kann gereicht haben wenn du tatsächlich schwanger bist kannst du dich mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit auf eine prinzessin freuen.

Beitrag von miasophie85 29.04.11 - 20:28 Uhr

Hey,

hm...ist doch ne lange Zeit.In der Regel haben die Spermien eine Überlebensdauer von 2-3 Tagen.Manchmal auch 5 Tage.
Sicher besteht eine kleine Möglichkeit.Ausgeschlossen ist das nicht.
Da kannst du nur warten.Ich hoffe die Wartezeit fällt dir nicht allzu schwer.
Sei nicht enttäuscht wenn es doch nicht gereicht hat.
Selbst wenn man am Tag des ES herzelt, heißt es ja nicht das man schwanger wird.

LG und ich drück die Daumen

Beitrag von kuschelmama22 29.04.11 - 20:45 Uhr

Ja,kann gereicht haben

Wir hatten am 9.11.10 #sex und am 12/13.11.10 war mein ES

Lg Jessy mit Bauchmaus Maya 26.ssw

Beitrag von weiberhaushalt 30.04.11 - 13:24 Uhr

Hallo, ja es kann gereicht haben. Wenn du tatsächlich schwanger bist kannst du dich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf eine Prinzessin freuen.