Kann man ohne Zyklus auch ein ZB führen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina1984 29.04.11 - 20:18 Uhr

Hey ihr,

ja ich weiß, ich bin hibbelig, aber ich würde sooo gerne starten. Hatte meine letzte DMS im Oktober. Die nächste im Januar hab ich nicht bekommen, aber auch noch keinen Zyklus seitdem. Hab jetzt gehört, dass man ja trotzdem ss werden kann. Wie kann ich denn rausfinden, ob es vielleicht auch so geklappt hat? Kann ich trotzdem ein ZB um zu sehen, ob ich evtl. einen ES habe? Kann ja nicht alle 2 Wochen einen SS-Test machen.

Danke euch

Beitrag von biene1707 29.04.11 - 20:40 Uhr

Hi,

also ich würde trotzdem einfach anfangen ein ZB zu führen. Dann siehst Du wenigstens, was Tempi-mäßig so "abgeht" :-)

Viel Glück wünsch' ich Dir.

Lg.
#winke