Mutsaers/Mutsy

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von julie1108 29.04.11 - 20:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch zufällig einen Mutsy oder einen Mutsaers? Ich habe nämlich von meiner Schwägerin den Buggy bekommen. Ich glaube das ist quasi der Rider, aber noch von Mutsaers. Ich glaube Mutsy hieß ja früher so.

Nun zu meiner Frage. Habe gesehen, dass es für den Mutsy den Maxi Cosy-Adapter gibt. Kann ich den auch für den Mutsaers benutzen?

Habe mal so einen Link von einem gemacht, der so aussieht wie meiner, nur in einer anderen Farbe.

Danke und LG

Beitrag von blapps 29.04.11 - 22:52 Uhr

Ich hab nen Mutsy und bin super zufrieden.....(konnte den schon testen, da ich den von meiner Schwester bekommen habe, die jetzt auf nen Buggy umgestiegen ist)....kenne mich aber leider nicht mit den früheren Sachen aus.....frag doch mal im Babygeschäft nach....

Liebe Grüße
Blapps

Beitrag von emmy06 30.04.11 - 09:34 Uhr

ich hab einen mutsy spider für später als buggy und bin super super zufrieden


lg