Hallo ihr Lieben =) Bitte schaut mal auf mein zb=)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nabuz 29.04.11 - 20:27 Uhr

Hallo wollte mal fragen, ob ihr mal schauen könnt ob ihr was erkennen könnt=) Ob ich kurz vorm eisprung stehe???
Hatte im Okt2010 eine fehlgeburt....danach folgten 2 die mens....und dann bekamm ich sie 3 mon nicht mehr und jetzt ist es mein 1 zyk.....
Bitte seit so lieb und antwortet mir darauf=)
GLG nabuz#winke

Beitrag von manu1989 29.04.11 - 20:31 Uhr

ich würde mal sagen es sieht so aus erst der tempi anstieg und dann der abstieg.

Beitrag von furbylinchen 29.04.11 - 20:36 Uhr

Kann noch nichts erkennen. ES hattest du auf jedenfall noch nicht.

Einfach schön weiter herzeln dann trefft ihr den ES schon ;-)

Beitrag von nabuz 29.04.11 - 20:38 Uhr

Ja ich danke euch=)#winke