Ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maueschen3334 29.04.11 - 20:29 Uhr

Also:
Hab am Sonntag den ersten Tag SB,am Montag dann einen Tag richtig meine Mens.Am Dienstag ging es dann aber schon wieder eher in Richtung SB und das ganze geht bis heut.Ist das normal??
Ich dachte auch erst ich wär schwanger und machte nen Test nachdem ich drei Tage überfällig war.Der war negativ.

Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin wenn ich schon so lange nur SB habe??

Danke für eure Antworten!!

Lg und nen schönen Abend noch! #winke

Beitrag von mangetsu 29.04.11 - 21:35 Uhr

Kann sein.
Aber evt. auch einen Zyklusverschiebung.
Teste doch noch mal in ein paar Tagen.
LG
Mangetsu

Beitrag von maueschen3334 29.04.11 - 22:58 Uhr

Ich glaub das werd ich machen.
Ich zweifel grad wirklich dran das der negativ sein soll.
Hab extreme Kreislaufprobleme und Übelkeit quält mich auch seit Wochen schon!Meistens nach dem Essen.

Ist alles so wie bei der letzten #schwanger schaft