Zickig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coala10 29.04.11 - 20:31 Uhr

Hallo, ich bin seit ein paar Wochen total zickig zu meinem Mann. Hat jemand eine Idee wie ich das in den griff bekomme?
Vg coala

Beitrag von tulpe27 29.04.11 - 20:37 Uhr

Bei mir hat es sich immer gelegt, wenn ich es gemerkt habe, wie scheiße ich bin :-) also bist du auf einem guten weg.

lg

Beitrag von tulpe27 29.04.11 - 20:39 Uhr

oh gott, aber bitte bloß nicht falsch verstehen :-D wollte nicht sagen, dass du scheiße bist!#schein
sorry, falls ich mich falsch ausgedrückt hab!

Beitrag von rummsmurmel 29.04.11 - 20:45 Uhr

Hallo

Das kenne ich auch nur zu gut. Zum Glück nimmt es meiner mit Humor und zieht mich mit der Laune auf :-p. Oft merke ich aber auch wie ätzend ich bin und versuch dann mal tief Luft zu holen und mit meinem Hintern wieder runter zu kommen #rofl.

Da müssen wir und unsere Männer wohl leider durch #schwitz

#winke