ich glaube meine mens kommt mnt+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 29.04.11 - 20:35 Uhr

hallo und schönen guten abend

ich habe von 3-7 zt clomi genommen am 14 wurden meine #ei ausgelöst und nun bin ich ein tag über meine periode aber ich glaube das sie die nacht kommen da ich so ein leichtest ziehen im unterleib habe .... und die brust tut nur weh wenn ich sie anfasse

Beitrag von furbylinchen 29.04.11 - 20:37 Uhr

Hey mach dich nicht verrückt...

So lange sie noch nicht da ist, ist doch noch nichts verloren.

Und ziehen im Unterleib kann man a;-)uch haben wenn man schwanger ist