meine Maus ist krum wie ein Bogen ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ignisessen 29.04.11 - 20:39 Uhr

Hallo ihr lieben Muttis #winke

Gestern waren wir beim Arzt, weil mit aufgefallen ist, dass meine Puppe nur stark mit einer Seite aggiert. Ihm ist gleich aufgefallen, dass sie nicht gerade liegt sondern krum wie ein Bogen. Jetzt muss ich das nochmal genauer untersuchen lassen.

Gibt es Mamis, deren Kinder das auch schon hatten ???

Danke für die Anworten.

Lg ignisessen mit Joy 2j und Anny 9wo an der Hand#verliebt

Beitrag von melli2261979 29.04.11 - 20:49 Uhr

ich würde mal zu einem Ostheopaten gehen... lg und alles gute

Beitrag von strubbelsternchen 29.04.11 - 21:04 Uhr

Hallo,

Krum wie ein Bogen war mein Kleiner zwar nicht, aber er hatte einen Schiefhals und leichte Kopfdeformierung und eine Mundasymetrie. Aber dank 4x Behandlung beim Osteopathen und 12x bei der Krankengymnastik ist jetzt alles wieder gut.

LG #winke