ZB Runde MÄDELS!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 29.04.11 - 20:44 Uhr

GUten Abend ihr lieben!!

Da im Moment noch nichts gutes im TV läuft, starte ch nochmal ne ZB Runde!!

Habe totale Blähungen abends #hicks ansonsten gehts es mr gut :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/580165

Dann lasst mal eure sehen!

Lg und schönen Abend

Steffi

Beitrag von verena0202 29.04.11 - 20:47 Uhr

Hallo,

da mach ich gerne mit. #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951311/582188

Du musst ja noch etwas hibbeln, sieht gut aus bei Dir. Hoffe das es geklappt hat. Viel Glück #klee

Beitrag von steffi2408 29.04.11 - 20:48 Uhr

Ich kann dir leider ohne Tempi nichts zu deinem ZB sagen!

Drücke dir die Daumen das du bald positiv testen kannst!

Alles Gute

Beitrag von verena0202 29.04.11 - 20:52 Uhr

Danke :-D
Aber eigentlich rechne ich schon mal mit der Mens.

Wünsch Dir auch noch viel Glück #klee

Beitrag von engelein1406 29.04.11 - 21:30 Uhr

Hast ja nicht mehr lange :-)
Ich bin auch morgen soweit und bin echt am #zitter

Lg

Beitrag von befana 29.04.11 - 20:52 Uhr

Na dann mach ich doch auch mal mit, sonst verpass ich die Runden immer.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/619839/581814

Deine Tempi sieht ja bis jetzt ganz gut aus! Ich hoffe, dass bei mir der ES bald mal kommt...

LG

Beitrag von steffi2408 29.04.11 - 20:55 Uhr

Ich drücke dir Die Daume für deinen baldigen ES und das es dann gewaltig schnaggelt ;-)

Immer schön Bienchen setzen, dann wird das schon!

Alles gute

Beitrag von befana 29.04.11 - 20:59 Uhr

Danke#winke

Beitrag von sacha09 29.04.11 - 20:52 Uhr

hier ist meins,warte nur noch auf meine mens:(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/581071




ich wünsch dir viel#klee



lg#winke

Beitrag von steffi2408 29.04.11 - 20:56 Uhr

Dein Zb ist aber sehr unruhig, wo misst du?

Ansonsten sieht es bei dir noch nicht wirklich nach Mens aus!

Ich drück fest die Daumen das es geklappt hat! und du deine mens nicht bekommst!

Beitrag von sacha09 29.04.11 - 21:07 Uhr

messe noch oral,aber da ich gestern gelesen hatte das man auch oral nach dem piepton weiter messen sollte ist mein zb eh hinfällig,nächsten zyklus messe ich vaginal oder oral und weiter messen auch nach dem piepton,weil wir aus probiert hatten das meine temp sogar nach dem piepton weiter hoch geht,mindestens 0,2 celsius.also weiss jetzt nicht was ich darüber denken soll?


lg#winke

Beitrag von steffi2408 29.04.11 - 21:14 Uhr

Ich messe auch oral, bs zum Piepton und dann zähle ich bis 5 und dann nehme ich es raus!

Es geht auch anders

Versuchs mal mit vaginal vielleicht klappt das bei dir besser!

Beitrag von alessiosmama612 29.04.11 - 20:52 Uhr

Huuuhuuu
einen wunderschönen guten Abend wünsche ich #winke

Ich hibbel zwar noch nicht aber ich warte noch auf meinen ES :-(
Ich dachte ich hätte ihn schon gehabt aber mein Persona zeigt mir heute das O Symbol #kratz(Ist mein erster ZK mit Persona)

Mal sehen was die Tempi die nächsten Tage macht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942534/581793

Leider ist mein Schatz 400km weit weg und kommt erst nächstes WE wieder #schmoll


Liebste Grüße
Alessiosmama#verliebt

Beitrag von mellovestraumoga 29.04.11 - 20:54 Uhr

huhu,

da ich die hochzeit auch nicht mehr sehen kann, schmeiß ich auch mal mein Zb in die runde.

heute ganz leicht positiv getestet, sodbrennen den ganzen tag von die letzten 4 tage ziehen im Ul.
freu mich auf morgen früh um nochmal zu testen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943248/580531

Beitrag von steffi2408 29.04.11 - 21:01 Uhr

Hey,

dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Wünsche dir alles gute zur ss und das sich das Krümelchen ordentlich festbeißt!

ZB sieht super aus und die Bienchen sitzen perfekt!

Beitrag von steffi2408 29.04.11 - 20:59 Uhr

Schade, dann wird das ja mit dem Bienchen setztn heute nichts :-(

Aber vielleicht klappt es dann im nächsten Monat ich drück dir fest die Daumen dafür!!

ch schätze das dein ES in den nächsten 2-3 Tagen ist!

Alles Liebe

Beitrag von biene1707 29.04.11 - 20:59 Uhr

Hallo #winke

ich mache auch mit :-D

Deins sieht doch gut aus - vielleicht wird's ja noch triphasisch #klee
Hier ist meins.
https://www.mynfp.de/display/view/s9ifty4hmbau/

Bin ES+9 heute.
Anzeichen hab ich keine weiter (außer abends auch manchmal Blähungen). Sonst hatte ich immer fast alle Anzeichen, die es so geben kann. BS, UL-Schmerzen, usw.

Naja, mal schauen, was diesmal bei raus kommt.

Lg.
#stern

Beitrag von steffi2408 29.04.11 - 21:04 Uhr

Wow, deine Tempi schießt ja mal steil nach oben, super!

Sieht sehr gut aus und ich drücke dir die Daumen das du in ein paar Tagen einen Positiven Test in den Händen hälst!

Alles Gute und viel Glück

Beitrag von steffi2408 29.04.11 - 21:05 Uhr

Ps, Wann würde meine Kurve Triphasisch?

Beitrag von biene1707 29.04.11 - 21:13 Uhr

also wenn deine Temp in den nächsten 1-3 Tagen nochmal steigen würde und das Niveau dann beibehalten täte, dann hättest Du in der 2. Temperaturhälfte 3 Temperaturniveaus und das nennt man triphasisch. Das deutet dann schon sehr auf eine Schwangerschaft hin. In der Einnistungszeit wird ja nochmal mehr Progesteron freigesetzt und das erhöht die Temperatur dann nochmals. Die Einnistungszeit ist so der 7-9 Tag - glaub ich. Täte bei Dir auch passen. ALso, hoffen wir mal, dass die Tempi nochmal ansteigt #klee

Beitrag von steffi2408 29.04.11 - 21:19 Uhr

Oh danke dir, dann hoffen wir mal das beste :-)

Beitrag von 84sterchnchen84 29.04.11 - 21:00 Uhr

Dein ZB sieht doch super aus :-)
Drücke die #pro und puuuuste noch ein bißchen ;-)

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946782/580067

Ich glaube nicht mehr das es geklappt hat, nach dem Absacker heute #heul

Beitrag von bloomi 29.04.11 - 21:06 Uhr

Huhu,

warte erstmal ab, morgen kann sie schon wieder steigen #pro#pro

Und nun zu meiner Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951300/581176

Drück Euch allen die Daumen und ganz viel #klee

LG

Beitrag von steffi2408 29.04.11 - 21:11 Uhr

Wünsche dir, das das eine Bienchen gereicht hat, ansonsten seht es doch gut aus, Tempi ist gestiegen und der ES ist auch gut zu erkennen. Viel Glück für die nächsten Tagen und einen hoffentlich positiven Test!

Beitrag von 84sterchnchen84 29.04.11 - 21:20 Uhr

Dankeschön #liebdrueck
Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Deine Kurve sieht doch gut aus ;-)
Ich puste noch ein bißchen für Dich :-)
Viel #klee

  • 1
  • 2