Was trag ich ins ZB ein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena0202 29.04.11 - 20:44 Uhr

Hallo,

ich hab auch noch eine Frage. Am Mittwoch hatte ich einen Fleck im Slip,
es war weißlich, milchig und in der Mitte war ein kleines Körnchen (etwas Stecknadelkopf groß) das sich etwa 1cm ziehen liess.
Ist das cremig oder spinnbar? Was trag ich da ins ZB ein?
Was würdet ihr eintragen?

#danke

Beitrag von mariek. 29.04.11 - 21:05 Uhr

ich würde sagen cremig...wenn er richtig klar und spinnbar ist, ist es nicht zu übersehen...

Beitrag von verena0202 29.04.11 - 21:08 Uhr

O.k. Danke
#winke