Milch kommt ständig hoch die letzten 3 Tage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von innui 29.04.11 - 20:47 Uhr

Mein kleiner, 16 Wochen alt, spuckt sonst eigentlich nur gelegentlich. Aber die letzten 3 Tage regelmäßig 1-2 Mal und immer ist es rahmig, riecht säuerlich und ständig hört bzw. sieht man auch, das die Milch hochkommt. Vor allem beim Schluckauf.

Weiß jemand Rat?

Vielen lieben Dank

Alex, Mama von Nils, 17 Wochen alt :-)

Beitrag von billysmom 29.04.11 - 21:48 Uhr

hallöchen:)
Bei meinem Sohn war das auch so. Bei uns lag es daran das er zu viel getrunken hatte. Und das was zu viel war, kam dann eben wieder. manchmal nach 2 stunden erst. Sah aus wie unverdaute Milch.. Mach dir erstmal keine Sorgen. Solange er nicht jede Mahlzeit wieder rausbricht ist alles ok.
Unser Billy ist jetzt 7 Monate alt und wenn sie dann richtig loshampeln dann wirds noch schlimmer ;)


lg und ein schönes we